Sonntag, 20. Mai 2012

Als ich gestern Abend zu Nightfever in den Kölner Dom aufbrechen wollte, sagte unsere Tochter "Stop, bleib mal hier stehen", sie ging theatralisch einige Meter von mir weg, blieb stehen und von dem Punkt aus markierte sie ihre Schritte noch theatralischer und zählte, 1, 2, 3. "Mama, ich finde es gut, dass du dich für Jesus chic machen möchtest, und du siehst wirklich klasse aus, aber dein Parfum riecht man schon 3 m von dir entfernt, das ist echt ätzend."

4 Kommentare:

  1. :-) Na, wenn es wenigstens ein "angenehmes" Parfüm ist, dan passt das ja!
    Herzliche willkommen in der Blogözese!
    Sponsa Agni (http://ecce-sponsus-venit.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen auch von mir (ohne eigenes Blog, dafür gebe ich überall mit Freuden meinen Senf hinzu).

    Der Admiral :-)

    AntwortenLöschen
  3. Töchter können gräßlich ehrlich sein.
    Herzlich willkommen in der Blogoezese

    Freiburgbärin
    http://blog.freiburgbaerin.eu

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir einen herzliches Willkommen in der Blogoezese...

    eine andere "Jung-bloggerin" :-)

    AntwortenLöschen