Dienstag, 14. August 2012

Kompliment des Tages

Mittlerweile sind wir in Irland und heute sind wir während unsere Tochter im Ponycamp war in Tralee in die Kirche und dann in einen Laden mit Reiterbedarf gegangen. Mein Mann hatte sich mit dem Besitzer über Pferdestärken unterhalten. Als ich aus der Kabine kam mit einer Reithose machte mein Mann einen Witz und wir beide lachten. Mein Mann unterhielt sich weiter mit dem Besitzer und ich probierte noch ein wenig Schuhe an. Als ich fertig war witzelten mein Mann und ich noch mit dem Mann. Auf einmal fragte er wie lange wir schon befreundet wären und als ich sagte, dass wir bereits 11 Jahre verheiratet sind, sagte er: "no, really...I can't believe it, so
long and you still laugh with each others...Could it really be that there is a God?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen