Samstag, 2. März 2013

Glücklich!

Heute war ein guter Tag. Ich habe mein Pferd - für vielzuwenig Geld hätte ich früher gesagt - in liebevolle Hände abgegeben. Es ist unglaublich gut wenn man merkt wie einfach es ist sich von weltlichen Sachen zu trennen. Während ich vor Pferd 3-7  mal in der Woche in die Heilige Messe gegangen bin habe ich es jetzt nur noch auf 1-2 mal gebracht. Ich freue mich wie ein kleines Kind wieder regelmäßig die Heilige Eucharistie mitfeiern zu dürfen ohne Stress im Nacken. Meinem Pferd geht es jetzt super gut, es hat einen viel schöneren Stall als vorher und wird artgerechter gehalten. Unsere Tochter ist direkt zur Tagesordnung übergeganen = Fußball mit Freunden und ich darf ihn morgen schon besuchen fahren.
Da das jetzt abgehakt ist kann ich mich voll und ganz auf das Gebet um den Heiligen Geist für die Papstwahl konzentrieren = Gott sorgt!!! I love you, God! <3 xxxooo

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, auch daß es Deiner Tochter wieder so gut geht daß sie Fußball spielen kann. Wunderbar.

    AntwortenLöschen